VERENA FALKNER

WOHLBEFINDEN FÜR DEINE FÜßE UND HÄNDE

Unsere Hände und Füße sind echte Wunderwerke der Natur. Sie tragen dich durchs Leben und ermöglichen es dir, mit anderen Menschen zu interagieren. Deshalb haben sie sich auch einen achtsamen Umgang verdient.

Warum?
Schöne, gesunde Hände und Füße sind keine Frage des Alters oder des Geschlechts. Ganz egal, ob du nach einem langen Winter deine Zehen wieder ansehnlich machen oder eingewachsenen Nägeln vorbeugen willst. Im Fall von Diabetes ist eine regelmäßige Fußpflege besonders wichtig, um Verletzungen oder offene Stellen zu verhindern. Auch wenn du als Kletterer sportlich aktiv bist und bewusst engere Schuhe trägst, profitierst du von einer Behandlung die dicke, schmerzende Hornhautschichten entfernt.

Weshalb zu mir?
Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Dies entspricht ganz einfach meinem Naturell. Als ausgebildete Fußpflegerin und Kosmetikerin konnte ich schon vielen KundInnen zu mehr Wohlbefinden verhelfen. Nach einer familiär bedingten Pause, habe ich 2020 erfolgreich den Kurs zur Fußpflege-Meisterin absolviert. Damit kann ich als selbständige Unternehmerin sowohl Familie als auch meine berufliche Leidenschaft perfekt kombinieren.

Meine Philosophie
Studio Auszeit. Der Name ist Programm. In einer angenehmen Atmosphäre kümmere ich mich um das Wohlbefinden deiner Hände und Füße und nehme mir entsprechend Zeit dafür. Das ist aber lange noch nicht alles. Da ich gerne Familie und Beruf kombiniere, biete ich dir Termine außerhalb des gewohnten Rasters an. Vorteil für dich: Kein Stress.

Kurz und kompakt? Hier ein paar Fakten zu meiner beruflichen Entwicklung:

2008 Lehrabschluss als Kosmetikerin
2008 bis 2009 – Tätigkeit in einem Kosmetikstudio in München
2010 Lehrabschluss als Fußpflegerin
2010 bis 2016 – Angestellte in einem Betrieb in Innsbruck. Verantwortlich für Fußpflege, Pediküre, Maniküre, Gesichtsbehandlung
2020 Meisterprüfung als podologische Fußpflegerin
2021 Start in die Selbständigkeit mit meinem Studio Auszeit

Ich verfüge über jahrelange Erfahrung in der podologischen Fußpflege. Wertvolle Praxis habe ich unter anderem in Innsbruck und München erworben. 2020 habe ich die Prüfung zur Fußpflege-Meisterin absolviert.